Wirtschaftregion MK

Innovation durch Familienunternehmen

Die CDU-Kreistagsfraktion läd am 24.01.2013 um 19.30 Uhr zu einer Podiumsveranstaltung ein. Hintergrund ist eine Untersuchung von Professor Dr. Jörn Block von der Universität Trier, der ein ausgewiesener Experte für familiengeführte Unternehmen ist. Er hat im Frühling 2012 in einem Artikel in der Zeitschrift Impuls Wissen den Märkischen Kreis als Kreis des Erfolgs bezeichnet.

Nach seinem Impulsreferat wird unter Moderation von Thorsten Schick MdL eine Diskussion folgen. Die Gäste finden Sie in der Einladung.

Die CDU-Kreistagsfraktion will die Stärke unserer Region wieder mehr in den Mittelpunkt ihrer Politik stellen und damit auch einen ersten Impuls für das Jahr 2013 geben.

Zuvor werden die Gäste von Fraktionsvorsitzendem Detlef Seidel begrüßt. Nach der Diskussion wird es noch Zeit und Gelegenheit geben, Gespräche zu führen.

Einladung für den 24.01.2013

© CDU Fraktion MÄrkischer kreis 2019 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND